Inhalt

Seid herzlich willkommen! Endlich sind die Bauarbeiten abgeschlossen und der große Zoo öffnet die Tore für seine Besucher. In über 20 Häusern könnt ihr Wissenswertes über Tiere zu Luft, Wasser und Erde entdecken und mit dem Wissen auch an einem Zoo-Rätsel teilnehmen. Mal schauen, ob ihr die Rätsel lösen könnt? Aber das ist noch nicht alles! Kleine Detektive sind gefragt, wo es gilt das Geheimnis um den verschwundenen Architekten zu lüften und am Ende gibt es noch ein Video-Blogger-Treffen mit drei leckeren Rezepten zum Nachmachen. Viel Spaß!
Die Geschichte hat über 300 Abschnitte und ist somit deutlich umfangreicher, als die Kurzgeschichten. Sie ist in Rundgängen aufgebaut, so dass ihr mehrfach in die einzelnen Häuser gehen könnt, falls ihr etwas noch nicht entdeckt oder auch vergessen habt.

Aber seid vorsichtig, nicht dass die Geschichte früher als erwartet zu Ende ist...

Preis

Die Geschichte inkl. Videos kostet 7,00 Euro 4,00 € (im Angebot!).


Struktur

Abbildung ähnlich.