Bei uns gibt es zwei Arten von LernSpielGeschichten.

1. Kostenlose Kurzgeschichten

Mit 30 bis 40 Abschnitten bieten die Kurzgeschichten einen guten Einstieg und auch sie vermitteln interessantes Wissen.

2. Kostenpflichtige große Geschichten

Die großen Geschichten sind mit 200 bis 300 Abschnitten deutlich größer und können mehrere Stunden Spielspaß bedeuten, abhängig von der Lesegeschwindigkeit. In den Geschichten gibt es viele verschiedene Wege und auch alternative Enden.

Der Preis beträgt 7,- € (inkl. Mehrwertsteuer), kann aber durch Sonderangebote reduziert sein.

Die Geschichten können beliebig oft gespielt werden, der Betrag fällt also nur ein Mal an.

Ziel war es einen Preis zu finden, den Familien gut aufbringen können und sie so bei der Bildung ihrer Kinder zu unterstützen.

Bei Fragen stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung, schreibt uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular.