Der kleine Zoo

Spannende Dinge gibt es bei den Affen, Quallen und Papageien auf einem Rundweg zu entdecken.

ca. 40 Seiten

Herbstfest in Hasenthal

Helft den Kindern der Familie Landmann, das Herbstfest im kleinen Dörfchen Hasenthal vorzubereiten. Seid ihr bereit ein paar Aufgaben zu übernehmen?

ca. 30 Seiten

Schneehäschen Lieschen

In den Alpen erwacht der Frühling und das hilfsbereite Schneehäschen Lieschen hat alle Hände voll zu tun. Was ist diesen Frühling in den Bergen los.

ca. 30 Seiten

Der große Zoo

Seid herzlich willkommen! Endlich sind die Bauarbeiten abgeschlossen und der große Zoo öffnet die Tore für seine Besucher. In über 20 Häusern könnt ihr Wissenswertes über Tiere zu Luft, Wasser und Erde entdecken und mit dem Wissen auch an einem Zoo-Rätsel teilnehmen. Mal schauen, ob ihr die Rätsel lösen könnt? Aber das ist noch nicht alles! Kleine Detektive sind gefragt, wo es gilt das Geheimnis um den verschwundenen Architekten zu lüften und am Ende gibt es noch ein Video-Blogger-Treffen mit drei leckeren Rezepten zum Nachmachen. Viel Spaß!

ca. 300 Seiten

Entdecke heute unsere LernSpielGeschichten!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir schreiben für euch und eure Kinder spannende Spielgeschichten, bei denen ihr etwas lernen könnt.

Wenn euch das Projekt interessiert könnt ihr euch in unseren Newsletter eintragen, dann erhaltet ihr Informationen zum Projekt und zum Start neuer Geschichten.

Das Team von LernSpielGeschichten.de wünscht viel Spaß beim Lesen!

Newsletter

Du möchtest über neue Geschichten, Gewinnspiele und mehr zum Projekt erfahren? Dann melde Dich doch für unseren kostenlosen Newsletter an.

Wir halten uns an den Datenschutz und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.